Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Paulinchen, das Juni-Geburtstagskind.....

Paulinchen, das Juni-Geburtstagskind..... Autor: Puppenliesl Datum: 12.06.2009 17:13
Mein lieber Puppenlieslbesucher,

Paulinchen, das Juni-Geburtstagskind ist fertig und ich muss dich ein wenig vorwarnen: Paulinchen ist ziemlich dickköpfig.
Sie wollte heute unbedingt draußen fotografiert werden, weil....ja, weil sie ein Juni-Geburtstagskind ist.
Und ein Juni-Geburtstagskind muss draußen feiern. Vor allem, weil sie eine grooooße, große Tasche bekommen hat, in der alles für ein kleines Geburtstagspicknick verstaut ist.

Sieh dir an, wie schwer sie schleppt. Doch draußen musste Paulinchen dann doch zugeben, dass es zu windig ist. Ihre Picknickdecke ist dauernd weggeflogen, ihre Geburtstagskerze ist davongerollt, auch die Tasse wollte nicht richtig stehen.....wie gut, dass ich sie wenigstens überreden konnte, ihr rotes Käppchen aufzusetzen.
Denn ein Rotkäppchen sollte das Geburtstagskind auch noch sein. In diesem Jahr hat mich ein regelrechtes Rotkäppchenfieber befallen (davon ein andermal mehr - heute ist nur Paulinchen dran).
Drinnen hat Paulinchen dann gemerkt, dass ein Geburtstagspicknick zwischen vielen Kissen auch ganz gemütlich ist.
Mit ihrem Erdbeertörtchen (ein Juni-Kind MUSS mit Erdbeerkuchen feiern) auf dem Schoß, ja, da lässt es sich feiern.....

Paulinchen ist sehr fein gekleidet. Unter ihrem gestrickten Faltenrock-Hängerchen trägt sie einen geblümten Rock. Und Ringel-Rangel-Leggins.
Ja - und ein Rotkäppchen-Käppchen hat sie auf ;-).
In ihrer großen Tragetasche sind ein feines Tischtuch, eine Tasse mit Unterteller, ein Erdbeertörtchen und eine Geburtstagskerze.

Wer mag mit Paulinchen Geburtstag feiern? Ein Juni-Kind, das nicht endlos in der Puppenlieslliste warten kann? Schreib mir schnell, dann reist Paulinchen für 135 Euro mit all ihren Schätzen zum Feiern an.

Einen schönen Juni Tag (nicht viel Sonnenschein und viiiiieeel zu viel Wind gibt es bei uns),
Micha




















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt