Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Sommer, wo bist du......

Sommer, wo bist du...... Autor: Puppenliesl Datum: 23.06.2009 22:19
Sommer, wo bist du??
Ja, das frage ich mich seit Tagen, mein lieber Puppenlieslbesucher!

Wo bleiben die endlos blauen, flirrenden Tage, nach denen wir uns alle so sehen?
Wo bleiben diese wunderbaren Tage, an denen das Leben uns so ganz anders vorkommt? So viel leichter, heiterer?
Nun, wir wollen uns ganz fest sagen: sie werden kommen. Ganz bestimmt.

Heute zeige ich dir ein Foto aus endlosen, endlosen Sommertagen.
Sommertage, die es nur in unserer Kindheit, in unserer Erinnerung gibt.
Ich zeige dir ein Foto aus dem Sommer 1966.
Drei Prinzessinen. Drei etwa gleichaltrige verkleidete Mädchen. Seeehr fein haben sie sich gemacht. Achte auf die Schuhe....auch die stammen aus einer alten Kleiderkiste.

Nun meine Frage an dich: eine dieser drei Prinzessinnen ist die Puppenliesl. Welche??
Kannst du es erraten, erahnen?
Dann schreib mir. Wenn du richtig geraten hast, kannst du eines der beiden Sommerpüppchen, die du auf dem unteren Foto siehst, gewinnen. Ein Sommer-Juni-Bikini-Püppchen.

Du kannst mir bis zum Sonntag, den 28. Juni schreiben. Sollten mehrere richtige Antworten bei mir eintreffen, dann werde ich das Los entscheiden lassen.

So. Nun bin ich seeeeehr gespannt.

Vergnügliches Gucken,
deine Micha








Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt