Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Ja....

Ja.... Autor: Puppenliesl Datum: 13.08.2009 14:06
Ja, lange ist es her...mein lieber Puppenlieslgast, ich weiß!
Und ich mag auch gar nix dazu schreiben - für manche Dinge findet man keine Worte.

Heute will ich dich einfach mit ein paar Impressionen aus der Puppenlieslwerkstatt entschädigen.

Halt. Über eines will ich doch kurz schreiben.
Bei meiner lieben Kollegin Juliane (dem geschickten Fräulein - siehe link FrökenSkicklig) konnte man in letzer Zeit einiges über den eigenen Puppenstil, über die eigene Handschrift lesen. Wieder ganz wunderbar zu lesen, übrigens. Juliane kann vielleicht erzählen!

Ja. Und gerade habe ich beim Bilder zusammensuchen einen Korb voller Puppen entdeckt.
Den hat meine Freundin Alexandra vor Kurzem in die Puppenlieslwerkstatt mitgebracht. Einfach so. Ich hab mich vielleicht gefreut. Da war der Josef. Mit wunderbarer Stoppelfrisur. Und eines der allerersten Babys....und ein schokoladenbraunes Mädel mit etwas "seltsamen Zöpfchen"....doch sieh selbst....

Wie sehr haben sich die Puppenlieslpuppen gewandelt. Gewandelt, weiterentwickelt....aber diese alten, schon abgeliebten Puppen zeigen dennoch deutlich diese eigene Handschrift, von der Juliane erzählt. Dieses gewisse Etwas, die ganz eigene Ausstrahlung....bei meinen Puppen nenne ich das immer das Puppenlieselige. Vielleicht nennt Juliane dieses gewisse Etwas einmal das FrökenSkickligsche ;-))?

Ganz viel Spaß mit ganz vielen puppenlieseligen Fotos, deine Micha



































Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt