Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Das Februar-Puppenkind

Das Februar-Puppenkind Autor: Puppenliesl Datum: 09.03.2010 18:58
Meine Lieben,

ihr kennt es alle....das kleine Gloeckchen im schneeweissen Roeckchen, das Schneegloeckchen.

Das Februar-Puppenkind ist ein zartes, knapp 40cm grosses Schneegloeckchen.
Ein ganz feines weisses Kleidchen aus Merinowolle traegt es. Darunter eine warme Ringelleggins, denn es ist ja noch soooo kalt. Wie gut, dass es auch eine warme Schneegloeckchenmuetze hat...

Schaut es euch an, das Maedelchen, wie es in der Eiseskaelte im Wind so tapfer mit seiner kleinen Schneegloeckchenschelle klingelt....da muss ja der Fruehling kommen!

Wenn das Gloeckchen bei dir weiter den Fruehling herbeiklingeln soll, dann schreib mir schnell....
Das Februar Puppenkind kostet 120 Euro.












Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt