Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Mein Trudchen....

Mein Trudchen.... Autor: Puppenliesl Datum: 23.04.2010 15:12
Jetzt kommt also das Trudchen.

Mein Trudchen lässt es nicht regnen.
Aber sie ist ein 40cm großes Mädelchen, das den Regen liebt. Sie spaziert dann gerne draußen herum um sammelt sich kleine Schneckenfreunde auf.
Schau, das Trudchen hat sich diesmal einen ziemlich großen Schneckenfreund mitgebracht, der auf ihrer Schulter sitzen darf.
Trudchen hat sich sehr feingemacht. Unter ihrem aus ganz zarter dänischer Lace-Wolle gestrickten Hängerchen trägt sie eine Ringelleggins, einen gepunkteten Rock (außer dem Regen liebt Trudchen auch Punkte ;-)) und einen Spitzenunterrock.
Und dazu hat sie sich rote Schuhe mit antiken grünen Glasknöpfen angezogen.

Nach dem Fotografieren haben Trudchen und ich uns mit Erdbeeren verwöhnt. Ich esse sie pur (nein, gar nicht wahr: mit vieeeel Zucker) und Trudchen bekommt ein kleines Erdbeertörtchen.
Das süße Törtchen habe ich mal von meiner lieben Freundin Juliane, dem Fröken Skicklig, geschenkt bekommen. Und daran haben schon viele Puppenkinder genascht.....

Wenn du das Trudchen als Begleiter beim Regenspaziergang für eine Puppenmami (oder einen Puppenpapi) haben möchtest, dann schreib mir. Trudchen kommt für 130 Euro ganz schnell zu dir angereist, damit es pünktlich beim nächsten Regen da ist. Ach, und ihren Schneckenfreund bringt Trudchen natürlich mit.

Einen erdbeerig schönen Nachmittag,
Micha

















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt