Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Tage wie dieser......

Tage wie dieser...... Autor: Puppenliesl Datum: 30.04.2010 20:53
Mein lieber Puppenlieslgast,

es gibt Tage....die möchte man am liebsten so schnell wie möglich vergessen.
Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die mit dem linken Fuß aufstehen...und dann geht den ganzen Tag alles linksherum?

Tja...dazu gehöre ich zum Glück nicht, nein.
Aber ich habe, wie du vielleicht weißt, eine Schmerzerkrankung....und da gibt es viele Tage, die du nur vergessen willst.

Aaaaber....solange es Tage wie diese, voller Sonnenschein, Kaffeeduft und Puppenlieslwerkeleien gibt....

Was ich damit eigentlich sagen will: eigentlich wollte ich pünktlich zum ersten Mai ein Maikind für dich fertig haben. Daraus ist leider nix geworden. Vielleicht in der kommenden Woche....
Es wird ein Mai-Mädchen geben, ein ganz zartes, feines....doch es wird KEIN Maiglöckchen sein sondern....ja, wenn du denkst, das verrate ich jetzt, dann liegst du nicht richtig.
Aber wenn du magst, dann schreib mir deine Vermutung.
Und wenn du richtig richtig geraten hast, dann schicke ich dir ein Puppenlieslherzerl.
Ich verrate so viel: das Mai-Mädchen hat etwas mit der Farbe Blau zu tun....

Ein schönes blaues Wochenende wünsche ich dir,
Micha





Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt