Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Vergissmeinnicht...

Vergissmeinnicht... Autor: Puppenliesl Datum: 06.05.2010 17:22
Ja, natürlich...ein kleines Vergissmeinnichtmädchen gibt es.
Beinahe alle, die mitgeraten haben, lagen mit ihrer Vermutung richtig. Und gaaaanz schnell waren alle Puppenlieslherzerl, die ich vorrätig hatte, weg.

Mein Vergissmeinnichtmädelchen wollte ich eigentlich am Muttertag zeigen...aber dann dachte ich, da kommt es ja zu spät...

Falls es also eine kleine oder große Puppenmami gibt, die ein Vergissmeinnicht zum Muttertag möchte: hier ist es.

Ein kleines, sehr zartes und feines, etwa 38cm großes Puppenkunststückchen habe ich für dich als Vergissmeinnicht angezogen.
Das Puppenkind trägt ein gestricktes Kleid aus ganz dünner Wolle (hat wieder ewig gedauert, bis es fertig war), darunter eine grau-weiß geringelte Leggins und natürlich die passenden Schühchen und eine Mütze.

Sieh dir das kleine Vergissmeinnicht an. Vielleicht MUSST du es ganz unbedingt für dich oder für eine kleine Puppenmami haben, dann schreib mir und für 125 Euro kommt das Mädelchen angereist.

Trotz des Regentages schicke ich dir vergissmeinnichtblaue Grüße aus der Puppenlieslwerkstatt




















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt