Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Zu wenig.....

Zu wenig..... Autor: Puppenliesl Datum: 21.06.2010 18:15
Zu wenig Sonne, zu wenig Wärme, zu wenig Blütenduft, von allem zu wenig in diesem Sommer....das findest du sicherlich auch, mein lieber Puppenlieslbesucher.

Da tröste ich mich damit, dass es in der Puppenlieslwerkstatt davon nicht zu wenig gibt: Pünktchen.

Die Pünktchen verbreiten sich bei mir wie....ich weiß nicht wie....jedenfalls werden sie mehr und immer mehr.
Von ganz allein, ja wirklich.

Immer wieder werde ich mit Pünktchenhaftem beschenkt.
Die Puppenlieslpuppen kleiden sich andauernd in Pünktchenstoffe (das geht von ganz allein...).
Hole ich mir einen Cappuccino - erscheint eine Pünktchentasse.
Kommen neue Stoffe an - packe ich Pünktchen aus.
Selbst unterwegs bin ich schon an meinem Punkteschirm erkannt worden (weißt du noch, liebe Christiane?).
Mein Hauseingang wird durch mein Fahrrad erkannt (gepunktete Radtaschen....)

Also, seufz....du merkst, die Punke schwappen bereits aus der Werkstatt heraus.
Mittlerweile ist "Puppenliesl und Pünktchen" wie....Sonne und Mond oder wie Sommer und Eis oder wie Licht und Schatten oder wie...na ja, du weißt, was ich meine.

Da weiß ich nicht, ob ich bei der Junipuppe (kommt bald) auf etwas Gepünkteltes verzichten "darf". So mancher Kunde sagt bei den Bekleidungswünschen nur: na ja, was puppenlieselig-gepunktetes halt....

Hab einen ebenso schön-gepünktelten Tag,
deine Micha






Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt