Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


"Anders" von Anfang an.....

"Anders" von Anfang an..... Autor: Puppenliesl Datum: 08.07.2010 16:56
Mein lieber Puppenlieslbesucher,

vor ein paar Tagen hab ich im Spiegel gelesen, was ich spätestens seit ich Söhne habe, längst wusste:
Jungs und Mädchen sind von Anfang an anders.
Sie denken anders, spielen anders, haben in sehr zartem Alter bereits völlig verschiedene Interessen.
Nix da mit anerzogen....obwohl meine Jungs immer Puppen hatten, die Technik stand sehr schnell im Vordergrund.

Während meine Söhne ein Gerät nur in die Hand nehmen und bereits wissen, wie es funktioniert, muss ich mich mühsam durch dicke Anleitungsbücher quälen.
Selbst mit so "einfachen" Geräten wie Fotoapparaten....
Mit meiner neuen Kamera bin ich immer noch nicht so richtig auf "du und du".

Als ich gestern das kleine Dorle fotografiert habe, kam mir wieder in den Sinn, dass Sebastian beim Herumspielen mit dem neuen kleinen Dingelchen gesagt hat "so kannst du tolle Gegenlichtaufnahmen machen". Wie war das nochmal?????
Und Louis hat gleich gesehen, dass man rote Augen korrigieren kann.
Und irgendwas war doch mit zu starken Hell- Dunkelkontrasten???? Seufz....

Bei dem schönen Sonnenschein gestern, da dachte ich, ich kann schnell schöne Fotos machen.
Tja - war doch nicht so schnell und so einfach, guck nur....

Ich komm einfach nicht drum herum, mir das dicke Instruktionsbuch vorzunehmen. Nochmal seufz....

Tausend Sonnengrüße,
Micha














Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt