Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Erster Schultag....und mehr....

Erster Schultag....und mehr.... Autor: Puppenliesl Datum: 14.09.2010 14:44
Heute gibt es also pünktlich zum ersten Schultag das Puppenliesl-Schulmädchen Mascha.

Mascha hat sich sehr schön angezogen, klar.
Sie trägt ein Strickkleid aus feiner Merinowolle, darunter einen Trachtenunterrock in schwarz mit Blümchen und nochmal darunter eine rotgepunktete Leggins und nochmal darunter weiße Unterwäsche.
Weil es morgens ja schon herbstlich kalt ist, hat sie gleich eine Mütze bekommen.
Und ihren roten Schulranzen natürlich.

Soll Mascha zu dir reisen? Dann schreib mir.
Mascha kostet ohne Schulranzen 125 Euro, mit Schulranzen 135 Euro.


Weil mit dem Herbst ja leider auch die Erkältungszeit beginnt, habe ich auch gleich ein ichmachdichgesund Köfferchen für arme kranke Puppenkinder für dich.
In dem liebevoll ausgeschmückten Puppenliesl-Köfferchen befinden sich eine Decke mit passendem Kissen, ein Schlafanzug mit warmer Strickjacke und Bett- oder Hausschuhe, ein antikes Tässchen mit Erkältungsteebeutel, eine Wärmflasche, ein Kuscheltier und natürlich auch das wichtige Puppenliesl-Medizinfläschchen mit Löffel.
Wer also seine Puppenkinder über den Herbst und Winter gut versorgen und pflegen will, bekommt das Puppenliesl-Köfferchen für 56 Euro.

Viel Spaß mit den Fotos,
die Puppenliesl























Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt