Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Wichtelige Zeiten....

Wichtelige Zeiten.... Autor: Puppenliesl Datum: 15.10.2010 18:03
Das Wichtelmädchen ist natürlich leider lääääängst vergeben, meine Lieben.

Immer wieder wird danach gefragt - da muss ich endlich mal was dazu schreiben.
Zum Trost für diejenigen, die es gerne auf ihrem Jahreszeitentisch gehabt hätten, zeig ich nochmal wichtelige Fotos.

Vor ein paar Tagen ist bei mir ein Paket "mit Loch" angekommen. Das will ich euch auch noch zeigen. Ihr könnt euch denken, was darin war ;-)).
Jaaaa gute Puppenmamis und Puppenpapis gibt es....
Aber es kommt noch besser: in dem Paket war nicht nur das Puppenlieslmädchen, das eine kleine "Operation" nötig hatte. Nein! Das arme Puppenkind wurde vom Puppenliesljungen des Bruders begleitet. Damit es sich nicht so alleine fühlt. Süß, nicht?

Wichtelige Herbstgrüße,
Micha








Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt