Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Neues im neuen Jahr....

Neues im neuen Jahr.... Autor: Puppenliesl Datum: 04.01.2011 15:28
Mein lieber Puppenlieslbesucher,

"jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" heißt es bei Hermann Hesse.
Ein Jahresanfang hat ja auch so "etwas Gewisses", einen "unbestimmten Zauber".
Man überdenkt das vergangene Jahr, überlegt, was das neue Jahr bringen könnte, macht Pläne, nimmt sich allerhand vor....

Ich habe mir für das neue Jahr etwas völlig puppenlieselig Neues vorgenommen. Was das ist, kann ich noch nicht zeigen und will es auch noch nicht verraten - denn einige "Zutaten" fehlen noch und...es ist halt einfach noch nicht fertig.

Aber nicht nur Neues soll es geben.
Zuallerallererst will ich dir wieder öfter aus dem "Puppenlieslalltag" erzählen. Es hat so vielen Besuchern gefehlt, dass es hier "nie" was zu lesen gibt, dass sie jedesmal "umsonst" hier gucken....und das hat mir viel zu denken gegeben.
Es ist wohl für so manchen Besucher einfach eine Freude, ein bisserl "mehr" zu sehen und zu lesen....und deshal habe ich mir gaaaaanz fest vorgenommen:

Einmal in der Woche.....ja, einmal in der Woche sollst du ein wenig Puppenlieslwerstattluft schnuppern dürfen. Ich zeig dir, woran ich arbeite (oder nicht arbeite) und lass dich an puppenlieseligen Puppengedanken teilhaben.

Und jetzt zeig ich dir noch ein Bild, auf dem du vielleicht doch schon errätst, was es also ganz bald Neues geben wird....

Liebe Neujahrsgrüße aus der Puppenlieslwerkstatt,
Micha





Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt