Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Frühling wird's....und es gibt Ina

Frühling wird's....und es gibt Ina Autor: Puppenliesl Datum: 09.03.2011 18:26
Frühling wird's, mein lieber Puppenlieslbesucher!

Wenn man es sich nach einem langen Winter auch oft kaum vorzustellen wagt: der Frühling kommt. Ganz bestimmt. Auch wenn es nach dem Kalender noch dauert, das mit dem Frühling - aber er kommt!
Die Anzeichen mehren sich. Seit ein paar Tagen fängt die Frühjahrsnieserei bei mir an...die ersten grünen Spitzen zeigen sich....auch auf meinen Balkonen.
Sabine, falls du das liest: das tränende Herz treibt wieder aus!! Und wie!!!

Ja, und mich packt eine untrügliche Lust nach Farben. Nach Frühlingsfarben und nach kräfigen, frischen Farben und nach Farben überhaupt.

Ich zeig dir gleich zwei neue Puppenlieslpuppen, die die Frühjahrssonne genießen.
Pia und Ina.
Pia ist die mit den dunklen Haaren und Ina die rothaarige.
Pia ist nicht mehr zu haben, aber das Rotschöpfchen Ina.

Ina ist ein zartes Puppenkunststückchen, das ich so "zwischendurch" zum Sofortkauf genäht habe.
Solche Überraschungs-Sofortkaufpuppen muss es einfach ab und zu geben!
Ina trägt eine buntgeringelte Latzhose und darunter eine Leggins, weil, soooo warm ist es ja schließlich doch noch nicht. Und einen dicken Schal hat sie sich gewünscht.
Wenn du Ina magst, dann schreib mir und sie kommt für 135 Euro zu dir angereist.


Herzliche Frühlingsgrüße aus der Puppenlieslwerkstatt,
Micha














Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt