Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Bei Regenwetter im Frühling....

Bei Regenwetter im Frühling.... Autor: Puppenliesl Datum: 09.05.2011 19:39
Auweia....der Titel passt ja heute so gar nicht, mein lieber Puppenlieslbesucher!!

Heute ist mir aber eingefallen, dass ich dir ja zeigen wollte, was ich immer im Frühjahr mache. Und das halt hauptsächlich wenn schlechtes Wetter ist: aufräumen.

Im Frühjahr packt mich die Aufräum- und AusmisteLust. Da werden Stoffe sortiert und gestapelt, Borten und Bänder sortiert und eingeräumt, ebenso die Knöpfe usw.
Die Schubladen werden begutachtet und gegebenenfalls neu organisiert....

In diesem Jahr habe ich für mich ganz "neue" Ordnungshüter entdeckt. Nicht "neu" sind sie...alt, sehr alt...aber überaus praktisch und zweckmäßig....und ich liebe sie....
Guck....


























Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt