Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Hallo Green Gate Fans!

Hallo Green Gate Fans! Autor: Puppenliesl Datum: 21.06.2011 14:10
Meine lieben Puppenlieslbesucher,

mein heutiger Eintrag hat eigentlich nix mit den Puppenlieslpuppen zu tun.
Na ja, aber ein bisserl mit der Puppenlieslwerkstatt!

Ich richte mich heute in erster Linie an alle Green Gate Fans unter euch.
Da ich vor einiger Zeit den praktischen Nutzen (wunderbar alter) Nähkästen entdeckt habe, werde ich mich von vielen Dosen trennen.
Von Green Gate Dosen, in denen ich Garne, Knöpfe, Nadeln und und und aufbewahrt habe.
Wie es mit lieb gewordenen Dingen so ist....ich mag sie nicht "einfach" im großen Auktionshaus einstellen. Gerne möchte ich das Gefühl haben, dass sich jemand über Dosen aus der Puppenlieslwerkstatt freut.
Die meisten Dosen sind wie niegelnagelneu. Einige haben ein paar Kratzer auf den Deckeln. Zwei haben minimale Beulen.

Jede Dose soll 5 Euro kosten.
Bitte richtet euch an die Reihenfolge der Fotos. Also z.B. Bild 2, zweite Dose von links.
Übrigens: nicht irritieren lassen! Es gibt mehrere Dosen dopppelt!
Verkauft werden sie so, wie euere Anfragen kommen. Wer zuerst dran ist....
Wer drei Dosen (oder mehr) mag, bekommt noch eine kleine Überraschung dazu.

Viiieeeeel Dosenspaß!

Ach, es gibt doch noch was "ganz puppenlieseliges Aktuelles": der nächste Teil der englischen Puppenlieslversion ist online. Liebe Carola (und lieber Neil) nochmals herzliches Danke - bin sehr stolz auf die "feine englische Art".

Bis ganz bald,
euere Micha

















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt