Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Sommerrotkäppchen

Sommerrotkäppchen Autor: Puppenliesl Datum: 25.06.2011 18:58
Meine lieben Puppenlieslbesucher,

wer hier öfter vorbeischaut, der weiß, dass ich das Rotkäppchen besonders gerne mag. Und dass es bei mir immer wieder Rotkäppchen gibt.

Doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich in diesem ganzen - halben Jahr noch kein einziges Rotkäppchen genäht habe!!

Weil das gar nicht geht, hab ich mir ganz schnell ein Köfferchen geschnappt und schon mal was für ein sommerliches Rotkäppchen eingepackt: ein großes Kuschelkissen und eine große Kuscheldecke.
Die Kuscheldecke kann man natürlich auch als Picknickdecke hernehmen. Für ein Sommerpicknick. Und für ein Sommerpicknick hab ich noch ein klitzekleines Teeservice gehäkelt.
Damit das Rotkäppchen also ein Sommerpicknick irgendwo draußen machen kann.

Das Rotkäppchen selbst ist klein und fein geworden: nämlich ganze 20cm.
Es trägt ein gestricktes hellgraues Hängerchen und blau-weiß-gepunktete Leggins. Die roten Schuhe und das rote Käppchen fehlen selbstverständlich nicht.

Es gibt also heute ein Köfferchen der gaaaanz besonderen Art:

das Rotkäppchen-Köfferchen mit Rotkäppchen, Schlafkissen und Schlaf- bzw. Picknickdecke und Teeservice (bestehend aus zwei Teetassen mit Untertellern und Kanne).
Zum Mitnehmen für Sommerspielereien auf der Wiese...
Für 120 Euro kommt das Rotkäppchen-Köfferchen angereist.

Sommerliche Grüße (der "echte" Sommer soll ja nun bald beginnen),
Micha

















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt