Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Gerettet für die Puppenlieslwerkstatt....

Gerettet für die Puppenlieslwerkstatt.... Autor: Micha Datum: 18.08.2011 17:06
Schau, was ich für die Puppenlieslwerkstatt vor dem Sperrmüll gerettet habe, lieber Besucher!

Im Nachbarhaus wird eine Wohnung komplett "Sperrmüllgeräumt". Die Wohnung einer sehr alten Dame. Eine sehr alte Dame hat ja oft auch sehr alte Dinge: "ein Fall für mich" ;-)).
Diese wunderschöne Kommode konnte ich doch absolut unununmöglich dem Sperrmüll preisgeben. Sag selbst....??!!!!???

Erst dachte ich, das wird ein schönes WEISSES Schätzchen. D.h. mein erster Gedanke war "weiß streichen".
Doch als ich die Kommode dann endlich hier in der Puppenlieslwerkstatt stehen hatte, MUSSTE ich umentscheiden. Dieses wunderbare Holz - niemals darf das unter einer weißen Farbschicht verschwinden.....auch wenn ich mich (was die Werkstatt betrifft) ein ganz klein wenig von dem momentan überall vorherrschenden "shabby-Weiß" anstecken ließ. Aber nur ein ganz ganz kleinwenig - denn ich mag's nicht so "gewollt".
Bei mir wird in den letzten Jahren kunterbunt gemixt....aber jetzt hab ich den "eigentlichen Puppenlieslfaden" verloren.

Die Kommode durfte also in ihrem sagenhaft schönen Holz weiter glänzen und beherbergt Puppenliesls Utensilien.

Viel Spaß mit neuen Fotos,
sommerliche Grüße aus der Werkstatt,
deine Micha




















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt