Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Anders als sonst.....

Anders als sonst..... Autor: Puppenliesl Datum: 21.12.2011 23:02
Mein lieber Puppenlieslbesucher,

eigentlich (ja, ja, ich weiß: wenn was mit "eigentlich" anfängt, dann ist es immer was Negatives...oder??), eigentlich dekoriere ich ja total gerne. Ich dekoriere um, dekoriere neu, dekoriere Neues und Altes....und Weihnachten, da "darf" ich mich normalerweise so richtig auslassen. Da ist ein wenig Dekowahn ja legal.

Doch in diesem Jahr ist alles anders.
In diesem Jahr habe ich ÜBERHAUPT NICHTS Weihnachtliches dekoriert. Absolut und überhaupt nix. Nur einen ganz schnell improvisierten Adventskranz gibt es.
Es ist mir so auf die Nerven gegangen, das derart allüberall dieses Geglitzer und Gefunkel herrscht (und das seit Anfang November) - ob geschmacklos oder geschmackvoll - es hat mich nur noch genervt.
Daheim dann auch noch?? Nöööööö - diesmal NICHT.

Und wie fühlt sich das an???
Tja....was soll ich sagen? Die ersten Adventstage waren zugegebenermaßen ein wenig seltsam.
So seltsam normal.
Und noch seltsamer: dieses ganz Normale....die Tasse Kaffee am Nachmittag in der "fast schon Dämmerung", die Kerze, die bei mir nicht nur in der Weihnachtszeit brennt....hat gereicht.

Mir hat meine Nulldekoration gefallen. In diesem Jahr.

Dir mein lieber Besucher, wünsche ich von Herzen wunderschöne Festtage!

Ich werde die vielen Feiertage ganz bestimmt nutzen, um an einem neuen Puppentyp herumzubasteln. Die Puppenkunststückchen werden ein wenig verändert, umgeändert....weiterentwickelt....

Bis ganz bald also,
deine Micha











Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt