Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Aaaaalso.....

Aaaaalso..... Autor: Puppenliesl Datum: 31.01.2012 15:32
.....aaaalsoooo....verstummt bin ich nicht in diesem neuen Jahr - nicht verstummt, aber es begann heiser und fieberglühend.
Ich lag aaaalsoooo nahezu wochenlang vor mich hinglühend abwechselnd im Bett und auf dem Sofa....und hatte viel Zeit zum Nachdenken.

Was soll ich sagen....ich hab DIE Lösung, die Puppenliesllösung gefunden.
Was das im Einzelnen bedeutet....und was es Neues geben wird, dazu schreib ich jetzt noch nix.
Da muss ich mir halt erst noch mehr Gedanken dazu machen....

Zwar nicht mehr fieberglühend aber recht gemütlich ging's dann in der Puppenlieslwerstatt weiter. Davon zeugt das erste Foto, das du dir ja dann gleich angucken kannst (leider ziemlich unscharf). Die beiden büxen gern mal aus "ihrem Zimmer" aus und besuchen mich....

Ja, und heute zeig ich dir Ada.
Ich hab am Puppenliesl-Körperschnitt rumgetüftelt und Ada ist nun etwas größer geworden - mir ist "vorgarnichtsolangher" nämlich aufgefallen, dasso die Puppenlieslpuppen gar keine 40cm groß sind, sondern IMMER ein wenig kleiner.
Und Ada sieht auch "ansonsten" a bisserl "anders" aus.

Also...tatata....Ada, die Kissenprinzessin, gut und gerne 40cm groß, die allererste "neue Puppenlieslpuppe" zum Gleichheimholen.
Schreib mir, wenn du sie dir schnappen magst. Für 160 Euro kannst du sie auf einen Kissenthron setzen.

Kissenkuschelige gemütliche Grüße aus der Werkstatt,
Micha

















Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt