Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Viele Veränderungen und viele neue Fotos....

Viele Veränderungen und viele neue Fotos.... Autor: Micha Datum: 13.02.2012 20:48
Viele Veränderungen wird es in diesem Jahr für mich geben, mein lieber Leser.

Und Veränderungen hat es auch im "technischen Bereich" der Puppenliesl bereits gegeben.
Ein neues Laptopep hat ein neues Betriebssystem mit sich gebracht (dazu hat mich mein Webmaster überredet...oder überzeugt ;-)). Und das hat wiederum auch ein neues Fotobearbeitungsprogramm mit sich gebracht...und das hat auch mein Verwaltungsprogramm für die Puppenlieslseite ein bisserl über den Haufen geworfen....
Ja - und irgendwie sind deshalb heute nicht alle Galeriebilder so wie sie sein sollen und deshalb....deshalb ist es hier halt nicht perfekt.

Mir ist jedenfalls vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich schon eine ganze Ewigkeit die Galeriefotos nicht aktualisiert und ausgemistet und eingerichtet habe.
Aaaaaaber das habe ich heute mal gemacht.....und jipiiieeeee.....es gibt gaaaanz viele neue Fotos in allen Kategorien zu sehen.
Es erwartet dich also eine puppenlieselig-bunte Fotofarbenpracht.
Mich elektrisieren die vielen Farben regelrecht - ich bin nicht so für Winterweiß und für Weiß überhaupt. Jetzt jaulen die vielen "Weißfans", die es neuerdings gibt, auf - ich weiß! Dazu gibt es in diesem Jahr auch noch mehr zu erzählen. Warte ab

Viel Spaß,
deine Micha

Die Mäuse halten allerdings brav Winterschlaf in ihren Schachteln ;-)) Du siehst auf dem folgenden Foto eines der Puppenlieslmitgebsel.





Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt