Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Endlich.....

Endlich..... Autor: Micha Datum: 22.10.2012 18:02
Endlich ist es so weit, meine Lieben!

Dauernd bin ich danach gefragt worden, besonders von meinen "ausländischen" Kunden.....
Es gibt so oft Anfragen, ob es nicht öfter und regelmäßiger Puppenlieslpuppen zum Sofortkauf geben kann....

Na ja...das ist alles so eine Sache ;-)).
Aaaaber ihr wisst ja....das Leben bringt ständig Veränderungen mit sich (ich frag mich langsam, was sich bei mir in den letzten Jahren NICHT verändert hat ;-)) und da war und ist auch endlich eine Veränderung in meiner Arbeitsweise fällig, überüberfällig.....
Also, um es kurz zu machen: ab dem kommenden Mittwoch, dem 24. Okt., wird es einen Puppenliesl-Etsy-Shop geben (link folgt).

Zur Eröffnung wird es zwei große, "normale" Puppenliesl Kinderpuppen geben und dann noch zwei kleine Püppchen in neuer Größe und.....

In diese "Kleinen" bin ich ganz verliebt. Sie sind so "putzelig-süß", so zierlich, ach, ich mag sie eigentlich gar nicht hergeben ;-)))
Diese neuen Minis sind mit ihren 26cm ein ganz klein wenig größer als die herkömmlichen Kofferpüppchen (allerdings könnte man sie schon noch in ein Köfferchen betten) und haben den Schnitt, also die "Machart" der großen Puppenlieslpuppen. Ich habe ihnen lange, offene Haare gemacht und große Hüte aufgesetzt.
Inspiriert zu diesem Aussehen haben mich die Sarah Kay Figuren der 70er Jahre. Ihr wisst ja....die 70er ;-)))
Ich kann's nicht erwarten, und zeig euch heute schon mal die ersten Bilder von Nina und Flore.

Wenn ihr am Mittwoch meinen shop besucht, freue ich mich seeeeehr,
bis dann,
Micha








Zurück

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt